Max Paint Maltreffen III

Am 6.1.07 trommelte Jan (Schwarz-Brot) aus dem Max Paint Forum uns zu einem Maltreffen zusammen, also haben wir meiner kleinen Sky die Sporen gegeben und sind die ca. 100 km bis zum Elternhaus Schwarz-Brots gedüst. Im Wintergarten hatten wir genug Platz zum malen und photographieren. Außerdem wurden wir sofort in die Familie aufgenommen und von seiner Mutter mit Mittagessen und Kuchen verwöhnt!
Jeder hatte fertig bemalte Minis dabei, so dass man den Blick mal ausgiebig schweifen lassen konnte. Ein paar von diesen Figuren haben wir auch abgelichtet, bei dieser Gelegenheit wurde natürlich auch über das Photographieren gefachsimpelt!
Leider hat die treue Dimage A1 des Trolls im Laufe des Tages aufgegeben! Ein Produktionsfehler hat ihr den Garaus gemacht. Ein falscher Kleber gast mit der Zeit aus und die Dämpfe zerstören den Sensor, so erhält man pinke, verzerrte Bilder. Aber besser jetzt als auf dem mini-ART-con! Für Ersatz wird grade gesorgt! :)
Wir mussten schon früh gehen und konnten uns kaum losreißen! Doch nun freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.


Gruppenfoto ohne Tikey und Troll

Unser Gastgeber: Jan aka Schwarz-Brot

Goblin Champion von Jan

Druidin

Sven aka Vulture

Bastian aka sirneo

Bastians Minis

Der Echenmensch in der Nahansicht

In dem Buch steht sogar was!!

Jürgen aka Crackpot

So macht man das! Mit spitzem Pinsel und scharfem Blick!

Jürgens Panzer

Elise die Hexe

Thomas aka Tikey haben wir wohl nicht beim Malen erwischt, aber diese Figur ist von ihm!

So sieht das Bild mit nem kaputten Sensor aus! :(